Wednesday, November 9, 2011

Anyone can play guitar

Tuesday is guitar day. My awesome teacher Tobi regulary (once a week) tries to teach me some stuff. I don't really know about my talent but it's a lot of fun, especially since Tobi and I kinda like the same music. No chubby old country guitar teacher for me. YAY! He has a nice little collection of guitars and one of them is meant to be played by me. I really hope I can sneak it out one day... I'm working on it!
-----
Dienstags habe ich immer Gitarrenunterricht. Keine Ahnung ob ich Talent habe und ob jemals was draus wird, auf jeden Fall machts riiiieeesen Spaß (meistens ;D). Zum Glück mögen mein Lehrer Tobi und ich so ziemlich die gleiche Musik, das macht das ganze noch viel besser! Er hat eine sehr schöne Sammlung an Gitarren und eine davon ist mir besonders ans Herz gewachsen.  Vielleicht schaffe ichs ja irgendwann mal sie mitgehen zu lassen. ;)


Just a small peak of the collection

Fun Tobi holding my future guitar!

He also has a band called Ron Jambo. You should check them out some time!
--------------
Tobi ist in einer Band namens Ron Jambo. Hört mal rein!




6 comments:

  1. Viel Spaß :)
    lg
    http://fashiondieslast.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. cool, ist bestimmt sehr interessant!!!!

    ReplyDelete
  3. Ich mag auch Gitarre spielen lernen :P

    http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Oh ja Gitarre ist ein wundervolles Instrument :) Ich lern grad Ukulele.

    Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    ReplyDelete
  5. Ja, das stimmt wohl! Und da ich desöfteren mal langweilige Klamotten anhab, hab ich also quasi keine Wahl und bin gezwungen soviel Nagellack zu kaufen. Hey, das ist DIE Ausrede überhaupt! :D

    ReplyDelete