Tuesday, November 8, 2011

Get some colours on

I'm not much of a girly girl but I really have a thing for nail polish. It makes me look a little less boring and it looks awesome while playing the guitar! H&M has some great colours in stores right now and I couldn't resist and added two to my already huge collection.  I usually stick to OPI and Butter London and they are in fact better but with a price of 3,95 Euros each they are really holding up and I like them a lot more than P2 and other cheap brands.
---------
Ich hab mal wieder zugeschlagen. Und zwar sind zwei Nagellacke von H&M in meine große Sammlung gewandert. Ich bin alles andere als ein Girly und trage seltenst Schmuck etc. Das stetige Wechseln von knalligen Nagellacken lässt mich also zumindest ein bisschen interessanter wirken und außerdem sieht es einfach genial aus beim Gitarre spielen. :) Meistens kaufe ich doch die teuren Lacke von OPI und Butter London, aber bei einem Preis von 3,95 Euro konnte ich einfach nicht widerstehen. Und ich finde sie auch um einiges besser als P2 etc.


Also Paul woke me up this morning by nudging me in the face with his soft paws. He's my favourite alarm clock.
---------
Paul hat mich heute morgen mal wieder aufgeweckt, indem er mich mit seinen weichen Pfoten im Gesicht anstupst. Die schönste Art aufzuwachen!


6 comments:

  1. schöne katze und schöne nagellackfarben (die sind so sommerlich).

    ReplyDelete
  2. Das stimmt wohl! Könnt mir stundenlang Katzenfotos anschauen! :D

    ReplyDelete
  3. http://soexposed.blogspot.com/

    coole Katze :)

    auf dem blog sind auch gute

    ReplyDelete
  4. meine güte ist dein kater schön!

    ReplyDelete
  5. was für ein hübscher Kater <3 Muss auch mal wieder über meine Berichten

    ReplyDelete